Beratung, Gestaltung und Unterhalt von Web-Sites

Ich gestalte Web-Sites für Private und Unternehmen mit Jimdo, einem Anbieter für Web-Sites und Shops.

 

Nachstehend ein paar aktuelle Beispiele.

Die Web-Site der Biobauern Enderli und Deiss in Eschlikon ist einfach und klar gestaltet. In Zeiten des Lockdown stehen im Zentrum Informationen zu Kauf- und Abholmöglichkeiten und das Bestellformular.

 

Auf einen Shop wurde verzichtet um möglichst wenig Zeit für die Pflege der Web-Site und möglichst viel für den Anbau von Gemüse und Salat zu haben.

 

Die Web-Site wurde von mir aufgebaut und zur Zeit helfe ich noch mit beim Unterhalt. Ziel ist es, dass die Seite vom Anbieter selbst gepflegt werden kann.

Das nächste Beispiel ist eine Web-Site, die ich für einen Quatierverein erstellt habe. Auch hier stand im Zentrum die einfache Struktur. Diese Web-Site wurde mit einer kostenlosen Version von Jimdo erstellt.

Für den Kynologischen Verein Wil ist die nachfolgend gezeigte Web-Site im Aufbau. Neben Informationen über die Angebote sollen Bilder 'gluschtig' machen.

Das letzte Beispiel einer von mir gestalteten Web-Site ist die Darstellung meiner kleinen Galerie.

Interessiert? Rufen sie mich an: 071 534 00 43 oder mailen sie mir.

In einem unverbindlichen Gespräch können wir ihre Bedürfnisse klären und ich kann ihnen die Möglichkeiten der Web-Site-Gestaltung mit Jimdo aufzeigen.